Arbeitsgruppen schließen ihre Arbeit ab

Der Koalitionsvertrag rückt immer näher

Gute inhaltliche Arbeit der SPD Berlin und CDU Berlin in angenehmer Atmosphäre.

Vorgestern hat die Arbeitsgruppe ,,Verwaltungsreform und Digitalisierung“ ihre Arbeit abgeschlossen, in der ich zusammen mit meinem Kollegen aus der Sozialdemokratie Kian Niroomand die Verhandlungen führen durfte. Das Ergebnis unserer Beratungen mit 20 Experten zu diesem Thema wird damit der Dachgruppe zur finalen Verhandlung übergeben.

Heute kam außerdem die AG ,,Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen“ offiziell zu ihrem Abschluss. Unter Leitung von Stefan Evers habe ich als Mitglied auch hier inhaltlich mitwirken können.

Ich danke allen für die spannende und konstruktive Zusammenarbeit. Mit großen Schritten nähern wir uns dem Endergebnis zu.