Exklusive Hintergrundgespräche in der CDU Pankow

Vor drei Wochen haben wir im Kreisverband Pankow begonnen, die Gesprächsreihe „Fachgespräche Berlin & Pankow“ zu starten. Wir durften begrüßen und mit Ihnen diskutieren: 

  • Manuela Anders-Granitzki, Pankower Stadträtin für das Ordnungsamt sowie Straßen- und Grünflächenamt. Wir sprachen zum Thema: Straßen, Baustellen, Parks, Bäume in Pankow – was machen wir, was müssen wir noch machen? 

  • Dr. Brigitta Triebel, Leiterin des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Ukraine im ostukrainischen Charkiw. Wir erfuhren, wie die Lage vor Ort wahrgenommen wird und wie sich die Ukraine auf eine mögliche russische Invasion vorbereitet. 

  • Paul Linnarz, Leiter des Büros der Konrad-Adenauer-Stiftung in Washington, D.C. Er gab uns einen Blick auf die im November bevorstehenden Midterms und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Kongress danach von einer andere Farbe dominiert werden wird. 

Am kommenden Dienstag (22.2.) um 17 Uhr dreht sich alles ums Klima. Danny Freymark, MdA, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus ist unser Gesprächspartner unter der Überschrift „Ist die Union nicht im Grunde die einzig wahre Umweltbewahrerpartei?“.

18.2.2022: Exklusive Hintergrundgespräche in der CDU Pankow