© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

BESUCHERGRUPPE DES PRIMO-LEVI-GYMNASIUMS

Besuch im Abgeordnetenhaus



Es besuchte mich eine 10. Klasse des Primo-Levi-Gymnasiums im Berliner Abgeordnetenhaus. Für die Schülerinnen und Schüler gab es zunächst eine Führung durch das historische Haus und dann konnten sie im Anschluss an einer Plenarsitzung teilnehmen. Danach habe ich mit der Klasse über aktuelle Weissenseer Themen gesprochen und die sehr brisanten Fragen der Schülerinnen und Schüler – u.a. bezüglich der Turnhallenproblematik – beantwortet. Zum Ausklang des Exkurses gab es für die ganze Truppe ein Mittagessen in der Kantine im Abgeordnetenhaus. Ich bedanke mich recht herzlich für den spannenden Austausch und würde mich sehr freuen, wenn wir bald einmal wieder Besuch von Ihnen bekommen würden, damit die Schülerinnen und Schüler Politik hautnah erleben können.

Für alle die interessiert sind, mich im Abgeordnetenhaus zu besuchen einfach anmelden unter: Tel.: 030 459 769 95 oder eine Mail an buergerbuero@dirk-stettner.de.