Der Campus Primo-Levi-Gymnasium kommt!

Die Schulleitung des Primo-Levi-Gymnasiums zusammen mit dem Kollegium und der gesamten Schulgemeinschaft haben darum geworben und dafür gekämpft. Jahrelang haben sich unser Schulstadtrat Dr. Kühne, unser Fraktionsvorsitzender Johannes Kraft, die schulpolitische Sprecherin der CDU Fraktion Pankow Denise Bittner und ich zusammen mit unseren Haushältern, speziell Christian Goiny, MdA im Abgeordnetenhaus von Berlin der CDU-Fraktion Berlin dafür eingesetzt.

Das war ein langer Weg, jetzt sind die Gelder da, das Baurecht in die Wege geleitet und mit der Umsetzung kann begonnen werden.

Damit entsteht ein großartiger Campus an der Woelckpromenade und eine Grundschule an der Pistoriusstraße. Das sind hervorragende Entwicklungen für #Weißensee und #Pankow. Wir brauchen dringend Schulplätze. Die bisherige Situation war überfüllt und gefährlich betreffend des Schulweges.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Das war eine Gemeinschaftsleistung.





© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon