© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Mehr Einbindung der Anwohner!




Im Anschluss an die Demonstration der Bürgerinitiative [WIR SIND] Blankenburg, welche am Montag (13.1.) auf die Forderung der #Blankenburger hinwiesen, konnten wir im Projektbeirat darauf hinwirken, dass im März eine weitere Sitzung des Projektbeirates ausschließlich zum Thema Verkehr stattfinden soll. Von der BI war Ricci Höferl dabei.

Es muss Klarheit darüber hergestellt werden was die bisherigen Untersuchungen ergeben haben und wie wir die bestehenden Probleme lösen können – alles unter Einbindung der Bestandsbewohner. Unsere Entwürfe liegen vor und sind von Johannes Kraft und mir mit 19 Initiativen aus dem Nord-Osten abgestimmt.

Erst müssen die Verkehrsprobleme gelöst werden, dann kann über Neubau diskutiert werden.

CDU-Fraktion Berlin CDU Weißensee CDU Pankow

#pankow #blankenburg #karow #buch #weissensee #heinersdorf #verkehr #wirsind #stau #dauerstau #öpnvverlin #UBahn #ÖPNV #gemeinsameLösungen