© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

MEIN BESUCH IN DER KINDERTAGESSTÄTTE DER KATHOLISCHEN GEMEINDE ST. JOSEF

Viel Spaß hatte ich heute beim heutigen Vorlesetag in der Kita der katholischen Gemeinde St. Josef. Die drei- bis fünfjährigen Knirpse freuten sich über die Lesestunde mit „Kalle Blomquist“ – dem Meisterdetektiv und seinen spannenden Abenteuern. Zum Schluss gab es dann noch eine Überraschung für die Kleinsten: Tommys Turbulente Tobewelt spendierte einen tollen Spielevormittag zum toben, krabbeln, hüpfen und rutschen. Vielen Dank dafür an Tom Boye! ...



Berlin Weißensee - Jedes Jahr am dritten Freitag im November begeistert der inzwischen 12. Bundesweite Vorlesetag Millionen kleiner und großer Zuhörer. Vorlesen ist für die Entwicklung unserer Kinder wichtig und es macht nicht nur den Zuhörern Freude, sondern auch den Lesern. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf nächstes Mal.