© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

NEUJAHRSEMPFANG

Mit Freude blicken wir auf unseren sehr gelungenen Neujahrsempfang gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Weißensee unter dem Motto „Lasset die Spiele beginnen“ zurück.



Die vielen zufriedenen Gäste haben uns gezeigt, dass der Neujahrsempfang in Tommy ́s Turbulenter Tobewelt dank verschiedener Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein ein Erfolg auf ganzer Linie war.

Vor diesem Hintergrund gilt unser besonderer Dank Tom Boye von Tommys Turbulenter Tobewelt, der uns diese herausragende Location zur Verfügung gestellt hat; Micha Koch, der uns eine hochspannende Ausstellung „Vom Besetzer zum Besitzer“ zeigte sowie Jörg Fügmann von der Brotfabrik, der uns die Geschichte des Kinos in Weißensee näher gebracht hat. Musikalisch wurden wir bestens mit Mister Ossternhagen & Kulle versorgt und unser Charity-Torwandschießen zugunsten des Kinder- fußballs des SV-Blau-Gelb hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet. 


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch beim nächsten Neujahrsempfang der CDU Ortsverband Weißensee dabei sind!