© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Presse - Klimastreik: Berliner Schüler bekommen für groß-Demo kein schulfrei- heftige Kritik

Warum sollte ich wohl deswegen gegen mehr Klimaschutz sein, weil ich darüber nachdenke, wie wir die Gelder / Kabel auch schneller unter die Erde bekommen, sprich die dringend notwendigen Trassen bauen, um nicht in einigen Jahren uns mit Versorgungsengpässen rumschlagen zu müssen? Meinte Frau Silke Gebel, die Vorsitzende der Grünen im Abgeordnetenhaus. Verstehe ich nicht - ich habe nachgefragt. Mal schauen, wie sie mir das erklärt. Es macht doch keinen Sinn, ständig irgendwo aussteigen zu wollen aber die Versorgungssicherheit unseres Landes nicht zu gewährleisten.


Zum Artikel gelangen Sie HIER.