STAATLICHEN BALLETTSCHULE BERLIN UND SCHULE FÜR ARTISTIK

Aktualisiert: Jan 9

Schülerinnen der Staatlichen Ballettschule Berlin und Schule für Artistik haben mich im Berliner Abgeordnetenhaus besucht und nach einer Führung durchs Haus mit mir über verschiedenste Themen gesprochen. 

Nach einer Vorstellungsrunde konnten mir die interessierten Schülerinnen unter der Leitung von Katja Will Fragen stellen und Themen ansprechen die sie beschäftigen. Themen waren die aktuelle Situation der  Flüchtlinge, Umweltpolitik sowie innovative Ideen für den öffentlichen Nahverkehr.

Ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut und hoffe, dass die internationale Ballettklasse das Gespräch genauso spannend fand wie ich!

© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon