© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

symbolische Eröffnung des U-Bahnhofes am Antonplatz durch die CDU Weißensee.

Presse


Johannes Kraft und ich werden weiter für die Erweiterung des U-Bahn-Netzes in Berlin und speziell im Nord-Osten kämpfen. Keinen Sinn machen Erweiterungen um ein / zwei Stationen. Die von den Pankower Initiativen und uns vorgeschlagene U-Bahn-Variante kann in weiten Teilen im offenen Verbau realisiert werden - schnellere Realisierung, geringere Kosten, frühere Nutzung kann nach Fertigstellung wieder drauf.


Die Berliner Woche schreibt über die symbolische Eröffnung des U-Bahnhofes am Antonplatz durch die CDU Weißensee.


Den Artikel finden Sie hier:

https://www.berliner-woche.de/weissensee/c-verkehr/symbolisch-wurde-ein-u-bahnhof-eroeffnet_a242512?fbclid=IwAR0Dcfirk9o44gbJWfeUAe_nspgb9HC4COynC56nxr8OujAlLO-W6xiJC0U#gallery=null