© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

TOLLES TEAM MIT SEHR NETTEN UND ENGAGIERTEN ELTERN

Besuch bei der 2. D-Jugend (Handball) des PSV im Sportforum


Herzlicher Besuch bei der 2. D-Jugend (Handball) des PSV im Sportforum vor deren letzten Ligaspiel gegen Lichtenrade. Gottfried Ludewig und meine Wenigkeit konnten zusammen mit Andreas Statzkowski dabei helfen, vllt. auch ein wenig entscheidend helfen, dass die Handballer ihre Trainingshalle behalten haben. ...



MdA Gottfried Ludewig und MdA Dirk Stettner Foto Neumicke(Berlin Sportforum) -

Zum Dank haben die Jungs der 2. D. mir einen herzlichen, persönlichen Dankesbrief geschrieben und wir haben uns heute zusammen persönlich für diesen Brief bedankt. Tolles Team mit sehr netten und engagierten Eltern. Dabei haben wir mit dem Vereinsvorstand die aktuelle Situation der Jugendarbeit und der Durchlässigkeit / Weitergabe an die Profiligen besprochen. Das passt mit dem heutigen Bericht in der Berliner Zeitung zum Thema Jugendarbeit nicht ganz zusammen. Wir werden das beim Verband ansprechen.

Die Jugendarbeit der Vereine ohne Profimannschaften muss auch durch die ausgebildete Sportler aufnehmenden Profimannschaften unterstützt werden. Wenn das nicht so wäre, wäre dies falsch. Schöner Termin und gleich eine interessante Fragestellung mitgenommen.

Dirk Stettner