© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Weißensee

Am 2.12.2014 feierte der Ortsverband den weihnachtlichen Ausklang des Jahres 2014. Neben vielen langjährigen Mitgliedern waren auch so manche Neumitglieder und Gäste zum Kennenlernen dabei.

Dirk Stettner, Vorsitzender des Ortsverbandes, gab kurz einen Rückblick über die Aktivitäten des Jahres, die politischen Themen die uns 2014 besonders bewegt haben wie die Flüchtlings- und Gesundheitspolitik und die Innere Sicherheit. 2015 hat sich der Ortsverband ebenfalls viel vorgenommen, das Jahr startet gleich im Januar mit der Wahl des Vorstandes und im März steht auch schon der Parteitag des Kreisverbandes ebenfalls mit Wahlen an.

Wir danken Pastor Torsten Milkowski von der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Berlin-Weißensee für die erheiternde und doch nachdenkliche Ansprache zur „besinnlichen“ Weihnachtszeit, die leider oft stressiger ausfällt als erhofft. Stimmgewaltig schallten dann Weihnachtslieder durch die Räume bevor wir zusammen die leckeren Gänse genießen konnten.

Viele interessante Gespräche entstanden, die Mitglieder lernten sich besser kennen, zur Unterhaltung trugen KAETSCH & Conni bei und es wurde ein langer, amüsanter Abend.