Wie verändert die digitale Revolution das Leben junger Menschen in Berlin?


Diese und weitere interessante Fragen haben wir uns heute mit den Schüler*innen des LK & GK Politik und Deutsch der 12. & 13. Klassen der Max-Taut-Schule gestellt.

Talking Heads... so heißt das Format des #deinagh, bei dem Jugendliche unter professioneller Anleitung von Kooperative Berlin eine eigene Talkshow produzieren. Am Ende eines zweitägigen Workshops diskutierten die Schüler*innen mit uns, als Mitglieder des Abgeordnetenhauses Berlin, über das spannende Thema der Digitalisierung. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bereits zum zweiten Mal eingeladen wurde. Es ist sehr spannend mit den Jugendlichen in den direkten Austausch zu treten. Tolles Format!

© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon