WILLKOMMEN IN WEISSENSEE!

Tag der offenen Tür des Bogensportclubs BB-Berlin e. V.


Hoher Besuch beim Tag der offenen Tür des Bogensportclubs BB-Berlin e.V: Frank Henkel –  Senator für Inneres und Sport – hat zusammen mit dem Präsidenten des BSC BB-Berlin e.V., Herrn Alfred Grzondziel, die Neueröffnung des Sportgeländes in Weißensee  gefeiert.





Als Schirmherr habe ich Herrn Senator Frank Henkel dem Verein sowie unserem Fraktionsvorsitzenden Johannes Kraft danken dürfen, die die Realisierung  des neuen, inklusiven Standortes erst möglich machten. Bogensport ist Inklusionssport, so ist die Anlage nicht nur dreimal so groß wie vorher, sondern ab jetzt auch behindertengerecht. Herzlichen Dank auch an den mehrfachen olympischen Goldmedaillengewinner Mario Oehme, er hat Senator Henkel und mir äußerst kompetent aufgezeigt, wie wir mit dem Bogen schießen müssen. Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat viel Spaßgemacht!


Hier ein lokaler TV-Beitrag mit ein paar Impressionen: http://www.hauptstadtsport.tv/neues-bogensportgelaende-eroeffnet/

© Dirk Stettner IMPRESSUM - DATENSCHUTZ

  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon